LEISTUNGEN

Strategien zur Produkteinführung

Starthilfe für die Neuheiten am Markt.

Nichts erwarten Verbraucher und Unternehmen so sehnlich wie Neuheiten. Bei kaum etwas sind sie aber auch so kritisch wie bei allem, was neu ist. Thomas Schulte hat bereits zahlreiche Strategien zur Produkteinführung für den Consumermarkt wie für Investitionsgüter begleitet – als Kreativer und als Berater. Wenn Sie wünschen, beginnt die Zusammenarbeit schon in der Entwicklungsphase oder beim Prototyping. Inklusive Potenzialanalyse und Researchbegleitung.

Wenn Sie nach Strategien zur Produkteinführung suchen, können Sie unter anderem folgende Leistungen bei uns abrufen:

  • Strategische Beratung bei Launches und Relaunches inkl. Markt- und Potenzialanalyse
  • Begleitung und Unterstützung bei der Entwicklung von Produktkonzepten
  • Entwicklung von Markennamen und Produktnamen für regionale, nationale und internationale Märkte
  • Erstellung von Käuferprofilen, z. B. über Persona-Analyse
  • Entwicklung von Kommunikationskonzepten zur Markteinführung on- und offline
  • Entwicklung geeigneter PoS-Maßnahmen
  • Entwicklung von Messe- und Eventkonzepten zur Markteinführung

< zurück zur Übersicht